Marcel Geist

Marcel Geist

Freue mich auf Deine Nachricht

13:59

messenger_opener
Neu-Isenburg CUP

messenger_opener

Turnierbericht vom 1. Neu-Isenburg Doppel-CUP

Hallo Neu-Isenburg CUP Fans, am 17. Juni war es soweit, der erste Doppel-CUP vom Standort Neu-Isenburg wurde ausgetragen. Mit 21 Teams sind wir in das Turnier gestartet und zum Schluss gab es ein sehr spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen um auf die Siegertreppe zu kommen. Insgesamt wurden 39 Matches in 7 Runden gespielt. Gratulieren dürfen wir den Teams 1. "ATROPOS" - Ann Pocknell u. Frank Schweizer, 2. "THAILAND" - Jerzy Behnke und den 3. Platz sicherte sich "RNC" - Rainer Witt u. Bernd Schmidt. In der Last-Chance konnte sich das Team "NIGHTMARE ON PRIME STREET" - Marcus Reinhard u. Marcel Bücker gegen das Team "Schmerzfrei" - mit Dirk Leinberger u. Willi Preskar durchsetzen. Die jeweiligen Spieler hinter den Teamnamen findet Ihr hier. Auch zum 1. Doppel Cup fanden sich neue Teilnehmer in der Tri-Lounge ein. Ein sportliches Willkommen möchte ich nochmals an: Andreas Hofmann, Amina, Christos Zacharias, Nadine Simon und Rainer Witt aussprechen, ich hoffe Ihr habt bei uns einen tollen Tag erlebt und man sieht sich beim nächsten Einzel CUP wieder, zum Beispiel am 22 Juli  ;) . Viele Punkte haben mir persönlich an diesem Tag gut gefallen, wie zum Beispiel das Ihr Euch kreative Gedanken bei Euren Teamnamen gemacht habt oder auch das die Teams, die über die „Warteliste“ zusammen kamen sehr gut harmonisiert haben – siehe das Siegerteam oder auch das der ein oder andere gleich Verbesserungsvorschläge für das nächste Jahr hatte – Danke hierfür! Für das nächstes Jahr steht das schon gleich den ein oder anderen Punkt auf der Agenda den ich gerne umsetzen möchte - wie zum Beispiel das ein Team immer mit zwei Spielern „an den Start“ gehen darf, aber dazu dann nächstes Jahr mehr. Der Gedankenaustausch in einem Doppel ist natürlich immer sehr interaktiv und man konnte von der anderen Seite einfach mal einen Einblick erhalten, dies war sicherlich auch spannend gerade auch für Spieler die jetzt noch nicht an so vielen Turnieren teilgenommen haben. Die Tabelle und die einzelnen Spielergebnisse sind HIER detailliert einzusehen. Ihr habt für´s nächstes Jahr Tipps oder Wünsche, bitte kommt auf mich zu, ich nehme immer sehr gerne jeden Punkte auf und denke darüber nach. Zum Abschluss hoffe ich einfach das es Euch gefallen hatte und Ihr ne´ Menge Spaß an diesem Tag hattet und freue mich auf das nächste Wiedersehen in Neu-Isenburg. Sportliche Grüße, Marcel

Rückblick in 60 Sekunden

Bilder des Tages

Die Teams

Unsere Turnier-Software

Die Auslosung wird mit Hilfe einer professionellen Software organisiert. Hier sind alle Spiele einsehbar. Jeder bekommt ein eigenes Profil womit man seine gesamten Matches verfolgen kann.