Marcel Geist

Marcel Geist

Freue mich auf Deine Nachricht

14:40

messenger_opener
Neu-Isenburg CUP

messenger_opener

Turnierbericht vom Neu-Isenburg CUP

Hallo Neu-Isenburg CUP Fans, wir starten mit positiven News, beim 11. CUP im April gab es einen absoluten Teilnehmerrekord in Höhe von 47 begeisterten Backgammonspielern. Ein ganz toller Erfolg für den Standort Neu-Isenburg. Es war zugleich eine super Atmosphäre, zumindest habe ich das vermehrt aus Euren Reihen zugetragen bekommen. Jetzt kommen wir zur meiner Erkenntnis des Tages. Es muss der Anmelde-/Registrationsprozess meinerseits optimiert werden und diesbezüglich habe ich gestern schon "alle Hebel in Bewegung gesetzt". Für mich persönlich ist es wichtig das totale Transparenz in der Preisverteilung stattfindet - daher nutze ich zwei Systeme um Euch dies immer Live zu zeigen. Dies wird sehr wahrscheinlich ein wenig geändert und Ihr seht die Preisverteilung erst nach der 1. Runde - ABER, auf jeden Fall genau so Transparent. Dies hat aber zufolge das es nach der Registration SOFORT losgehen kann! Ab dem nächstem Einzel-Turnier wird die Registration pünktlich um 12:00 Uhr geschlossen. Ich bitte Euch dies bei Eurer Anreise zu berücksichtigen! Der CUP wird bekannter und wir begrüßen 7 neue Teilnehmer: Ann Pocknell, Joshi Stanko, Miro Stanko, Michael Grabarczyk, Thomas Martini, Wilfried Possin, Wolfgang Dettke. Toll das Ihr dabei wart und wie Ihr mir schon am Abend verraten habt, nicht das letzte mal. Beim 11. CUP traten wie oben erwähnt 47 Teilnehmer an und es wurden 9 Runden gespielt. Am Ende gab es drei Sieger und drei geteilte 4. Plätze. Es wurden 91 Matche in der Main ausgetragen und gratulieren dürfen wir: (1)Willi Preskar, (1)Volker Sonnabend, (1)Wolfgang Kunkel, gefolgt von Stephan Hartmann, Toni Savio und Philipp Müller-Schessell In der progressiven Last-Chance kam in einem 32er Teilnehmerfeld Klaus Host (1), Ullrich Roth (2) und Jerzy Behnke (2) ins Finale. Top Leistung! Die Ergebnisse der Main und der Last-Chance sind auf der Webseite im unteren Bereich zu finden und sie sind wie immer schon an unseren Verband gemeldet. Die interne Rangliste wurde auch aktualisiert, es gab an der Spitze folgende Verschiebung: 1.) Willi Preskar 2.) Dirk Leinberger 3.) Klaus Host/Torsten Lux . Der nächste Einzel CUP findet am 22. Juli statt, im Mai wird es kein Turnier geben! ABER, am 17 Juni findet unser 1. Neu-Isenburg DOPPEL CUP statt. Aufgrund der Meldung der einzelnen Spieler mit TEAMNAME ist bei diesem Turnier die Voranmeldung nur bis zum 16.Juni möglich. Bitte berücksichtigt dies bei Eurer Teilnahme an diesem einmaligem Backgammon Event. Alle wichtigen Infos zum Turnier findet Ihr direkt hier. Bei Fragen zum Neu-Isenburg CUP stehe ich Euch gerne als Turnierleiter zu Verfügung. Ihr erreicht mich direkt unter backgammon@neu-isenburg-cup.de oder unter (0179) 107 12 87 Sportliche Grüße , Marcel

Gratulation an die Gewinner

Bilder des Tages

Unsere Turnier-Software

Die Auslosung wird mit Hilfe einer professionellen Software organisiert. Hier sind alle Spiele einsehbar. Jeder bekommt ein eigenes Profil womit man seine gesamten Matches verfolgen kann.

47

Teilnehmer

1232 

gespielte Punkte

91

Matches