Marcel Geist

Marcel Geist

Freue mich auf Deine Nachricht

13:59

messenger_opener
Neu-Isenburg CUP

messenger_opener

Turnierbericht vom Neu-Isenburg CUP

Hallo Neu-Isenburg CUP Community, der 19.Neu-Isenburg CUP wurde in 8 Runden entschieden und war um 23:15Uhr beendet. Die neue Zeiteinstellung scheint so langsam zu wirken, dies hat natürlich eine sehr positive Auswirkung für den Ablauf des Turniers. Ein herzliches Willkommen geht dieses mal an Burkhard Kämmerer, Nicole Dunzweiler, Markus Jordan, Sascha Lazarevic. - vielen Dank an Euch das Ihr zum ersten mal mit gemacht habt! Kommen wir zu den Ergebnissen. Dieses mal gab es 67 Matches und am Ende des Tages standen die Sieger fest. In der Main gewann (1.) Vedat Özcan und (1.) Norbert Lindner , dritte wurde Emina Demirovic – geteilter vierter Otto Busch und Alexander Schmidt. Die Last-Chance 1 gewann Markus Krawietz, 2. wurde Thomas Busch. Markus ist übrigens einer der Turnierleiter vom Hessen Cup. Schaut doch im Mai dort mal vorbei. In der Last-Chance 2 setzte sich Jörg Richter gegen Bertram Hupe im Finale durch. Beim Rookie Turnier wurden insgesamt 25 Spiele gespielt und die Sieger standen um 18:00Uhr fest. Platz 1. mit 4 Siegen ging an Josef Zenisek, gefolgt mit ebenfals 4 Siegen konnte Nicole Dunzweiler für sich den 2. Platz sichern und Thomas Orlt auch mit 4 Siegen den 3. Platz Gratulation an die Gewinner! Die Platzierung kamen durch die Satzdifferenz zu Stande. In Zukunft möchte ich hierfür aber die sogenannte Buchholz Wertung nutzen, sie scheint mir hierfür eine noch fairere Bewertung! Die interne Rangliste wird aktualisiert und die Ergebnisse wurden an unseren Backgammon Verband gemeldet. Zum Schluss des Berichts möchte ich auf das Zwei-Tages Turnier im Juni aufmerksam machen, den 2. Neu-Isenburg German CUP Ab jetzt könnt Ihr Euch hier Voranmelden. Bei Ideen, Fragen, Tipps, erreicht Ihr mich direkt unter backgammon@neu-isenburg-cup.de oder auch gerne unter (0179) 107 12 87 Sportliche Grüße, Marcel

Gratulation an die Sieger

April 2024

Main Sieger: 1. Vedat Özcan und 1. Norbert H@ring - 3. Emina Demirovoc

Die Ergebnisse vom April 24´ Turnier

Bilder des Tages

Abschlusstabelle

34

Teilnehmer

884

gespielte Punkte

67

Matches

Unsere Turnier-Software

Die Auslosung wird mit Hilfe einer professionellen Software organisiert. Hier sind alle Spiele einsehbar. Jeder bekommt ein eigenes Profil womit man seine gesamten Matches verfolgen kann.