Marcel Geist

Marcel Geist

Freue mich auf Deine Nachricht

16:58

Neu-Isenburg CUP

Turnierbericht vom Neu-Isenburg CUP

Hallo Backgammon Fans,
am 06. August wurde der 5. CUP ausgetragen.
Treffpunkt war wie immer die Tri-Lounge in Neu-Isenburg. Bei angenehmen Wetter haben sich 32 Backgammon Enthusiasten und somit Rekordteilnehmerzahl, in 6 Runden und exakt 60 Matches den Tag über gemessen.
Auch dieses mal kamen Spieler aus aller Herren „Städte“ zusammen – München, Nürnberg, Stuttgart, Gummersbach und natürlich Frankfurt - Ihr seid Spitze. Persönlich hoffe ich das Ihr alle eine tollen Tag in der Tri-Lounge verbracht habt.
Gefreut hat es mich, das Jürgen Schettler, der Präsident unseres Backgammon Verbands uns besucht hat – der auch gleich auf´s Treppchen bei seiner ersten Teilnahme  gesprungen ist. Kommen wir somit zu den Platzierten. Den ersten Platz teilten sich die Herren Hasan Boyaci, Jürgen Schettler, Ulrich Zöller, Wolfgang Kunkel. Geteilter 5. wurde Fazli Güclü und Jürgen Kunkel. Eine sehr tolle Leistung bei einem starken Teilnehmerfeld.
In der Last-Chance hat Ullrich Roth gegenüber Natalie Hoffmann das bessere Ende gehabt. Zu erwähnen sei, das Natalie zum ersten mal bei einem Backgammon Turnier teilgenommen hat. Dies bedeutet ganz klar, ob „alter Hase“ oder Turnier-Backgammon "Neuling", nichts ist in diesem Sport unmöglich und exakt dieses ist einfach die Faszination an diesem Spiel.
Sei auch Du nächstes mal dabei. Ich freue mich Euch am 17. September beim 6. CUP wieder zusehen. Bei Fragen zum Neu-Isenburg CUP stehe ich Euch gerne als Turnierleiter zu Verfügung. Ihr erreicht mich direkt unter (0179) 107 12 87 .
Sportliche Grüße,
Marcel Geist

Gratulation an die Gewinner

Bilder des Tages

Die Ergebnisse vom August 22´ Turnier

Abschlusstabelle

32

Teilnehmer

813

gespielte Punkte

60

Matches

Unsere Turnier-Software

Die Auslosung wird mit Hilfe einer professionellen Software organisiert. Hier sind alle Spiele einsehbar. Jeder bekommt ein eigenes Profil womit man seine gesamten Matche verfolgen kann.