Marcel Geist

Marcel Geist

Freue mich auf Deine Nachricht

13:59

messenger_opener
Neu-Isenburg CUP

messenger_opener

Turnierbericht vom Neu-Isenburg CUP / August 23´

Hallo Neu-Isenburg CUP Fans, der 13. CUP startete trotz Urlaubszeit mit 36 Teilnehmer, in der Main wurden 67 Matche ausgetragen und exakt 890 Spielpunkte gespielt. Es war ein sehr warmer Tag deswegen haben sich die meisten Spieler in die angenehmen, klimatisierten Räume einquartiert. Nach 6 Runden konnten sich 4 Spieler mit strategischem Geschick als Sieger des Neu-Isenburg CUPs durchsetzen. Gratulieren dürfen wir zum Turniererfolg: Ulrich Zöller, mit 6 gewonnen Partien in Folge und Wilfried Possin, Jerzy Behnke, Stephan Hartmann die jeweils noch ein Leben zum Schluss hatten – die Finalisten hatten sich intern auf ein „Settlement“ geeinigt. In der progressiven Last-Chance konnte sich in einem 25 Teilnehmerfeld Frank Simon durchsetzen. Zweitplatzierte wurde Renate Perlt-Ramlow, da gratuliere ich ganz besonders. Renate ist erst vor kurzem zum Turnier-Backgammon gekommen! Das One-Pointer Sommer-Turnier "schnappte" sich Willi Preskar - toller "Durchmarsch". Ein herzliches Willkommen möchte ich nochmals an Saje Asgari aussprechen. Wie sie mir im Anschluss des Turniers verraten hat, wird sie ein Teil der Neu-Isenburg Community. Die Ergebnisse der Main und der Last-Chance sind hier auf der Webseite einzusehen. Sie sind an unseren Verband gestern gemeldet worden. Die interne Rangliste ist aktualisiert und wir haben Änderungen für die DM-Qualifikation 1.) Willi Preskar 2.) Jimmy Anywar 3.) Ulrich Zöller. Zwei Turniere sind noch zu absolvieren. Der nächste CUP findet am 18. November statt, nähere Infos findet Ihr in der Ausschreibung! Im September wird dann zum ersten mal der Neu-Isenburg German CUP veranstaltet. Bei Fragen zum Turnier erreicht Ihr mich wie immer unter backgammon@neu-isenburg-cup.de oder auch gerne unter (0179) 107 12 87 Sportliche Grüße, Marcel

Gratulation an die Gewinner

Die Ergebnisse vom August 23´ Turnier

Bilder des Tages

Vielen Dank auch an JACQUES RALL der mich hierbei unterstützt hat

Unsere Turnier-Software

Die Auslosung wird mit Hilfe einer professionellen Software organisiert. Hier sind alle Spiele einsehbar. Jeder bekommt ein eigenes Profil womit man seine gesamten Matches verfolgen kann.

36

Teilnehmer

890

gespielte Punkte

67

Matches