Marcel Geist

Marcel Geist

Freue mich auf Deine Nachricht

11:15

messenger_opener
Neu-Isenburg CUP

messenger_opener

Turnierbericht vom Neu-Isenburg CUP

Hallo Neu-Isenburg CUP Fans, zum vorletzten mal diesen Jahres spielten wir am Samstag den CUP aus, es fanden sich 34 Teilnehmer in der Tri-Lounge ein. Als Optimierung des Turniers wurde eine weitere Last-Chance eingeführt, dies hatte eine enormen Vorteil bezüglich dem Thema Wartezeit. Und hier kommen wir zu einem spannendem Thema das mir persönlich sehr am Herzen liegt. Für die neue Saison wird es eine einschneidende Veränderung geben, die zum Vorteil für uns alle haben wird, das wir weit aus mehr spielen können und weniger warten. Des weiteren werden wir auch jedes mal einen realen Turniersieger ermitteln können - diesbezüglich demnächst mehr. Positiv kam bei Euch ein weiterer Monitor an, der zur Folge hat, das man noch mehr Überblick hat an welcher Stelle man im Turnier steht und wer der nächste Gegner ist. Es wurden dieses mal 84 Matches und 886 Punkte ausgespielt und dies in 7 Runden. Ein Willkommen dürfen wir an vier neue Teilnehmer zurufen, Beatrix Schulze, Elke Niedenthal, Marcus Gabler und Rainer Jöller. Ich hoffe Euch hat es bei uns gefallen und wir werden Euch bei den nächsten CUP´s wiedersehen. Bei der Rangliste gab es Verschiebungen und es bleibt bis zum letzten Turniertag am 16. Dezember spannend wen wir zur Deutschen Meisterschaft senden werden. Auch hier gibt es tolle Neuigkeiten für den Standort Neu-Isenburg, aber dazu auch mehr im Dezember. Kommen wir zu den Ergebnissen im einzelnen. In der Main hatte Volker Sonnabend, Stephan Hartmann und Wolfgang Kunkel die Siegertreppe erreicht. Die Last-Chance1 konnte Thomas Busch gegen Torsten Lux gewinnen. In der Last-Chance2 hatte Fred Brendler gegenüber Manfred Kastelberger die bessere Strategie. Gratulation an die Platzierten und besten Dank an alle Teilnehmer. Zum Schluss gibt es noch ein weiteres Highlight zu erwähnen. Im neuen Jahr wird es eine LIGA geben, unter dem Motto: „Du liebst Backgammon? Dann komm in die Liga.“ Bei Fragen erreicht Ihr mich direkt unter backgammon@neu-isenburg-cup.de oder auch gerne unter (0179) 107 12 87 Sportliche Grüße, Marcel

Gratulation an die Gewinner

Bilder des Tages

Die Ergebnisse vom November 23´ Turnier

Abschlusstabelle

34

Teilnehmer

886

gespielte Punkte

64

Matches

Unsere Turnier-Software

Die Auslosung wird mit Hilfe einer professionellen Software organisiert. Hier sind alle Spiele einsehbar. Jeder bekommt ein eigenes Profil womit man seine gesamten Matches verfolgen kann.