Marcel Geist

Marcel Geist

Freue mich auf Deine Nachricht

21:34

messenger_opener
Neu-Isenburg CUP

messenger_opener

German CUP

65

Tage

:

02

Stunden

:

25

minuten

:

41

sekunden

Neu-Isenburg German CUP   29.-30. Juni

Hallo Backgammon Fans, zum zweiten mal wird am 29./30. Juni der Neu-Isenburg German CUP ausgetragen. Ein Backgammon-Event über Zwei Tage im "3 Leben-Modus", dieses Format verspricht ein neues großartiges Turnier zu werden. Der Austragungsort : Tri-Lounge in Neu-Isenburg - Frankfurter Str. 233 Eine tolle Location für ein Backgammon Turnier, mit zwei großen Konferenzräume, eine sehr großflächigen Außenterrasse, eine Lobby - für einen kreativen Austausch mit Gleichgesinnten und entspanntes analysieren ;) Die Registration startet um 11:00 Uhr und endet um 11:45 Uhr, das Turnier beginnt um 12:00 Uhr. Die Anmeldung ist bis zum 27. Juni möglich . (online/telefonisch). Wer sich bis zum 14. Juni voranmeldet nimmt an einer Verlosung teil. Preis: Die Theorie des Backgammons  - Dirk Schiemann One-Pointer : Für alle registrierten Turnierteilnehmer (FREE) . Gewinn: MGammon Board (Added) Samstags sind 6 Runden angesetzt um 18:00Uhr gibt es ein Dinner-Break. Am Sonntag wird das Turnier um 11:00Uhr fortgeführt.

Auf mehrfachem Wunsch wird es dieses mal auch eine "Calcutta" geben In unmittelbarer nähe befindet sich das Mercure Hotel Neu-Isenburg (5 Minuten fußläufig). Hier wurde unter dem Stichwort "BACKGAMMON" eine Sonderkondition für Euch vereinbart Einen Rückblick zum letzten Turnier findet Ihr hier! Bei Fragen zum Turnier stehe ich Euch gerne als Turnierleiter zu Verfügung. Die Ausschreibung folgt demnächst hier. Noch ein Hinweis zu der Ausschüttung. Selbstverständlich wird bei den Advanced Spieler 100% von dem Preispool und 50% von dem Experiencepool ausgeschüttet! Die Differenz verbleibt bei den Experience-Spieler. Ihr erreicht mich direkt unter backgammon@neu-isenburg-cup.de oder unter (0179) 107 12 87 Sportliche Grüße , Marcel Geist

Voranmelden

für den German CUP

Unsere Turnier-Software

Die Auslosung wird mit Hilfe einer professionellen Software organisiert. Hier sind alle Spiele einsehbar. Jeder bekommt ein eigenes Profil womit man seine gesamten Matches verfolgen kann.