Marcel Geist

Marcel Geist

Freue mich auf Deine Nachricht

9:13

messenger_opener
Neu-Isenburg CUP

messenger_opener

Turnier Infos - 18. Februar

Hallo Backgammon Fans, nach dem tollen Saisonauftakt im Januar starten wir am 18. Februar zum 9 mal den Neu-Isenburg CUP. Treffpunkt : Tri-Lounge in Neu-Isenburg - Frankfurter Str. 233 Eine Top Location für ein Backgammon Turnier, mit zwei großen Konferenzräume, eine sehr ansprechenden Lobby - für spannende Spiele und entspanntes analysieren ;) Die Registration beginnt um 11:45 Uhr und Turnierbeginn ist um 12:00 Uhr. Für die Saison 2023 ist eine interne Rangliste eingeführt worden (MENU - Rangliste). Die ersten drei qualifizieren sich für die 1. offizielle Deutsche Backgammon Meisterschaft (DBGV) Für eine bessere Planung nutzt bitte die Möglichkeit und reserviert Euch einen Turnierplatz (online/telefonisch)  Bei Fragen zum Turnier stehe ich Euch gerne als Turnierleiter zu Verfügung. Ihr erreicht mich direkt unter backgammon@neu-isenburg-cup.de oder unter (0179) 107 12 87 Sportliche Grüße , Marcel Geist

Backgammon Turnier

22

Tage

:

14

Stunden

:

46

minuten

:

09

sekunden

Ausschreibung zum Turnier

Voranmelden

für das Turnier am 18. Februar

Unsere Turnier-Software

Die Auslosung wird mit Hilfe einer professionellen Software organisiert. Hier sind alle Spiele einsehbar. Jeder bekommt ein eigenes Profil womit man seine gesamten Matches verfolgen kann.